Posts

Posts mit dem Label "Kinetic Games" werden angezeigt.

Fundgrube Freitag – ich werde bestimmt keine Geisterjägerin

Bild
Schon mal Angst vor Übernatürlichem gehabt? Ich schon. Obwohl ich früher noch gerne Horrorfilme geschaut habe, geht mir heute ein eiskalter Schauer über den Rücken, wenn ich nur an gewisse Horrorfilme denke.   Trotzdem konnte ich dem Videospiel  Phasmophobia  diese Woche nicht entfliehen.  Das Survival-Horror Game wird gerade von vielen Streamern und Gamern gespielt und gefeiert.   Das Videospiel wurde von einem Indie-Gamestudio namens Kinetic Games entwickelt. Doch Achtung, es gibt anscheinend mehrere Unternehmungen mit dem Namen Kinetic Games. Zurück zum Spiel.  Die Angst vor Geistern nennt man   Phasmophobia .  Wie der Titel des Spiels bereits verrät, geht es um Geister. Um genauer zu sein, um die Jagd und Identifizierung von Geistern. Als Art Ghostbuster wird man zu viert im Co-op-Modus in ein verlassenes Haus geschickt, um deren paranormalen Aktivitäten auf den Grund zu gehen und natürlich lebend aus dem Haus zu kommen.  Wie werden par...